Mein Warenkorb

Artikel - 0,00 €

Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Rücksendungen & Reklamationen

Rücksendeformular

> Rücksendungen

Sie können die erhaltene Ware innerhalb von zwei Wochen zurücksenden. Bitte legen Sie Ihrer Rücksendung ein kurzes erklärendes Schreiben bei, damit Ihre Rücksendung noch schneller bearbeitet werden kann (Name, Anschrift, Kundennummer, Rechnungsnummer, Grund der Rücksendung). Gerne können Sie dafür auch unser Rücksendeformular verwenden.

Bereits geleistete Zahlungen erstatten wir Ihnen selbstverständlich zurück bzw. hinterlegen ein Guthaben in Ihrem Kundenkonto (siehe Rückzahlung).

Sie haben die regelmäßigen Kosten der Rücksendung zu tragen, wenn die gelieferte Ware der bestellten entspricht und wenn der Preis der zurückzusendenden Sache einen Betrag von 40 € nicht übersteigt. Andernfalls ist die Rücksendung für Sie kostenfrei. Bitte setzen Sie sich in diesem Fall mit uns in Verbindung. Sie erhalten dann einen Paketschein, sodass die Rücksendung für Sie kostenfrei und versichert ist.

Im Fall einer Rücklieferung aus dem Ausland können wir für folgende Länder ebenfalls einen Rücksendeschein zur Verfügung stellen.

Im Fall einer Rücklieferung aus allen übrigen Ländern, die nicht in der oben aufgeführten Tabelle enthalten sind, müssen Sie die Versandkosten erst einmal selbst tragen. Wenn Sie uns den Beleg dann anschließend per E-Mail oder Post zukommen lassen, bekommen Sie den Betrag selbstverständlich zurück gezahlt oder Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben.

Bitte sehen Sie davon ab, unfreie Pakete an uns zu versenden. Diese werden nicht an uns zugestellt und somit entstehen Ihnen nur unnötig hohe Kosten.


> Reklamationen

Bei allen Artikeln gilt selbstverständlich die gesetzliche Gewährleistungsfrist von 2 Jahren. Wenn Sie einen Artikel aufgrund eines Defekts reklamieren möchten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice:

Service-Hotline:
035971-809350 oder 035971-80509 von Mo. - Fr. 07:00 - 18:00 Uhr und Sa. 12:00 - 16:00 Uhr
WhatsApp: 035971-809350
E-Mail: info@modellbahnshop-sebnitz.de

Von unserem Kundenservice erhalten Sie ein Rücksendeformular und ein Versandetikett. Bitte legen Sie das Rücksendeformular dem Paket bei und bringen das Versandetikett auf dem Paket an.

Zusätzlich haben Sie aber auch die Möglichkeit, Ihre Reklamation in unserem Ladengeschäft (Lange Straße 62, 01855 Sebnitz) abzugeben.


> Rückzahlung

Wie erhalte ich mein Geld zurück bzw. was passiert mit meinem Restguthaben bei einem Umtausch?

Sie können sich entweder den Betrag auszahlen lassen oder Sie lassen sich das Guthaben in Ihrem Kundenkonto anlegen, sodass es bei der nächsten Bestellung verrechnet werden kann. Notieren Sie am besten auf dem Rücksendeformular, welche Variante Sie wählen.

Hinweis! Bei Auszahlungen kann der Betrag nur in der Zahlungsvariante ausgezahlt werden, wie dieser bei uns eingezahlt wurde.
Wir bitten um Ihr Verständnis.